Seid ihr zufrieden mit euren Aussehen?

7 Antworten

Ich bin ganz ehrlich, ich halte mich für nicht hübsch, aber auch nicht hässlich.

Ich habe wenig Selbstbewusstsein, aber ich hatte schon einmal gar nichts; also bin ich mit dem wenigem Selbstbewusstsein, was ich habe zufrieden.

Ich mochte nie die Muttermale in meinem Gesicht, besonders das große, das habe ich einmal sogar versucht aufzukratzen, weil ich es so hässlich fand. Habe es dann aber bald gelassen, da eine Blutkruste im Gesicht noch hässlicher war.

Ein kleines Muttermal (aber am Arm) habe ich aber tatsächlich mal aufgekratzt und es hatte keine weiteren Auswirkungen. Allerdings rate ich allen DRINGEND davon ab es zu tun! Das kann durch aus gefährlich werden! Bei mir klappte es vermutlich nur, weil es einen Durchmesser von ca. 2 Millimeter hatte. Es war also extrem klein.

Aber genug davon. Ich stand früher oft vor dem Spiegel und habe mir eingeredet, dass ich hässlich bin. Aber mit der Zeit habe ich einige Dinge an meinem Körper schätzen gelernt. Einkerbungen, dunklere Stellen, Narben. All das gefällt mit heute an mir und macht mich damit einzigartig. Niemand sonst hat genau auf der selben Stelle an der Stirn die exakt gleich lange Einkerbung, niemand sonst hat dieses Muttermal.

Heute kann ich meinen Körper gut leiden. In der Öffentlichkeit, schäme ich mich nicht mehr für mein dickes Muttermal. Wenn andere mein Aussehe nicht mögen, ist mir das egal. Ich mag mich. Das genügt mir.

Jeder Mensch ist schön auf seine weise. Entdecke deine Schönheit. Schau dich an!

LG =)

Ich habe mich früher gehasst, mein Aussehen einfach alles. Doch irgendwann hat sich das auf ein Mal geändert. Ich habe mehr geduscht, mich mehr um mein Körper gekümmert. Seit dem bin ich recht zufrieden. 😄

Passt schon, obwohl man sieht sich selbst ganz anders als die Außenstehende uns wahrnehmen. Ich bin, was dieses Thema betrifft, super kritisch.

reg dich nicht auf, wie du aussiehst,. Jeder sieht so aus, wie der liebe Gott ihn geschaffen hat. Freue dich am Leben und macht einen schönen Tag. ❤️‍🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️

Ja, ich bin zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung