Findet ihr diesen Mann attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 35%
Geht so 14%

7 Antworten

Ja

Er sieht ganz gut aus.

Mir gefallen die Augen, speziell die Form.

Ja

Hallo

Nach den westlichen Schönheitsstandards ist Francisco Lachowski einer der schönsten Männer, sonst hätte er auch nicht eine so erfolgreiche Modelkarriere hinter sich.

Klar gibt es einen Bereich, was andere Menschen Attraktiv finden und andere nicht, aber ich würde sagen niemand würde sagen das Francisco Lachowski Hässlich ist.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe Erfahrung in der Modelbranche.
Ja

Ja, aber andere Fotos gefallen mir von ihm mehr:) aber sonst echt ne 10/10

Ja

Ja, ich finde ihn attraktiv. Zumindest sieht er attraktiver als der Durchschnittsmann aus.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ich bin zwar ein hetero-sexueller Mann, finde aber trotzdem, dass er gut aussieht…