Findet ihr diesen Mann attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Es geht 42%
Nein 33%
Ja 25%

8 Antworten

Ja

Vermutlich ein Schauspieler und die sind meistens alle attraktiv.

Ja

charismatisch ist er durchaus, kommt aber versnobbt und zu geschniegelt rüber... :-)

Grinsekater1812  29.11.2023, 14:19

Joa, das ist ja auch aus dem Film "American Psycho".^^ Das ist nun einmal seine Rolle.^^

Es geht

Rein äußerlich nicht mein Fall, viel zu schmierig, schleimig und arrogant für meinen Geschmack. Aber für die Rolle des psychopathischen Serienkillers natürlich der ideale Look und daher die perfekte Besetzung und genial gespielt. :-)

Es geht

es geht. Wäre ich ein Regisseur, würde ich ihm im die unsympathische Rolle geben: -Serienmörder. Er sieht auf dem Foto jedenfalls nicht aus wie jemand, dem man vertrauen kann,

Es geht

Er sieht unnahbar, irgendwie kalt und fast schon "zu schön" aus. Ja, attraktiv ist er wohl......aber: Punkt. Mehr nicht.