Kann ein Mädchen (16) mit 148 cm sehr sexy und attraktiv wirken?

4 Antworten

Ja, das geht. Um „sexy“ zu wirken bzw. zu sein, sind nicht einzelne Kriterien ausschlaggebend, sondern es kommt auf das komplette Zusammenwirken an und am allerwichtigsten ist die Einstellung.

Aber sicher.!

Eine meiner Töchter hörte mit 1,42 einfach auf zu wachsen. Sie ist heute eine wohlproportionierte hübsche junge Frau von 33 Jahren, seit 15 Jahren verheiratet und hat drei gesunde Kinder. Sie hatte mit ihren 1,42 auch nie Probleme mit Jungs. 2ihrer Kinder, meiner Enkel sind schon einen Kopf größer als Mama. Na und.?

Meine Lütte ist sehr klein - und sehr selbstbewußt.

Steepezars8  28.05.2022, 17:58

Naja 1,42 m ist schon kleinwüchsig.

Ja. Für mich persönlich: Um so kleiner, desto besser - bis zu einem gewissen Grad. Bei echter Kleinwüchsigkeit "passen" die Proportionen meist nicht mehr. Bei 1,48m ist das kein Problem außer vielleicht beim Gewicht. Da fällt jedes Kilo mehr auf als bei einer Großen, wo sich das besser verteilt. Wenn sie es aber schafft schlank zu bleiben, dann kann sie durchaus sehr sexy und attraktiv sein.

Jada Smith, Ariane Grande, Kylie Minogue sind knapp über 1,50 und attraktiv…

Will Smith, Mann von Jada Smith ist 1,88 m…

Jada Smith wurde sogar zu einer sexy aussehenden Frau gekürt…

Grösse ist nicht entscheidend, eher die Proportionen.
Aber im jungen Alter kenne ich das, dass Männer da wegen der angeblichen Haltung ihrer Freunde zurückhaltender waren.