Wie attraktiv muss ein Mann für euch sein? Frage an die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mindestens 10/10 53%
Mindestens 6/10 33%
Mindestens 5/10 7%
Mindestens 9/10 7%
Mindestens 4/10 0%
Mindestens 7/10 0%
Mindestens 8/10 0%

6 Antworten

Ich bewerte Menschen nicht in Zahlen. Ein Partner muss definitv nicht die neue Heidi Klum oder sonst wer sein. Ein Partner kann auch dick, ne schiefe Nase oder sonst was haben. Aussehen ist Geschmackssache und jeder empfindet einen Menschen anders.. Und solange ich mit der Person auf einer Wellenlänge bin und ich ihn optisch nicht abstoßend finde, so passt es dann doch.

Zudem sehe dich mal auf der Straße oder im Laden um.. die meisten Menschen wirst du für dich persönlich vermutlich so erstmal absolut nicht ansprechend finden. Trotzdem werden auch diese Leute vermutlich Beziehung haben oder gehabt haben. Es gibt also für jeden Topf einen Deckel und Schönheit liegt somit klar im Auge des Betrachters.

Da ich weder ein unreifer Teenager bin, noch ein überheblicher Arsch, nutze ich keine Punktesysteme. Wüsste auch nicht wie man es einordnen soll - wer für den einen eine 4/10 ist, ist für den anderen eine 9/10. Diese Zahlen sind also völliger Schwachsinn und irrelevant.

Für die durchschnittliche Meinung bin ich vermutlich eher weniger attraktiv, da ich PlusSize bin. Für PlusSize-Liebhaber sehe ich gut aus.

Mir ist es nicht wichtig das man gut aussieht. Das ist mir vollkommen egal. Selbst kleine Entstellungen sind ok. Wichtig ist mir der Charakter, denn eine sympathische Person ist für mich schön. Eine Person die ich nicht mag, ist einfach hässlich für mich, selbst wenn es ein erfolgreiches Model ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

User92365  07.01.2022, 09:37

Da hast du absolut recht! Ich finde es auch faszinierend, dass die Meinung zum Aussehen sehr von der Sympathie abhängt. Wenn ich jemanden nicht sonderlich hübsch finde und ihn dann kennenlerne und sympathisch finde, ist die Person plötzlich doch sehr hübsch. Auch andersrum: ich thane mich damals von einer sehr hübschen Freundin distanziert und finde sie nun gar nicht mehr schön.

Kannst du das so bestätigen? Wahrheit findet man deshalb seine Freunde immer so super hübsch und perfekt.🙈

Loka95  07.01.2022, 09:52
@User92365

Ja, sehe ich auch so. Wobei sich das für mich häufig schon beim ersten Blick entscheidet (hab eine sehr gute Menschenkenntnis).

DarkKiro911  07.01.2022, 16:16

Jap, hab ich auch so, also mein Crush ist zwar ein wunderschönes Mädchen, aber ich finde sie so unglaublich, weil sie einfach eine extremst freundliche und sympathische ist, dazu hat sie diese göttliche Ausstrahlung. Sie ist halt anders als diese Mainstream Mädchen.

wir haben in unserer Klasse auch so eine brasilianerin die ist für die meisten jungs bei uns extremst hübsch und ihr schauen auch viele hinter her, aber sie ist alles andere als sympathisch und ich sehe sie auch nicht mehr als so ein hübsches Mädchen.

Wer hier 10/10 ankreutzt hat IMO ziemlich utopische Vorstellungen. Oder ist so in seinen Partner vernarrt dass dieser als 10/10 durchgeht.

Captcha772
Fragesteller

Ja, nachdem was hier angekreuzt wird, müssten 99% der Frauen Single sein.

LadyNoob  07.01.2022, 09:20

Das werden wohl Leute sein die noch keine wirkliche Beziehung hatten. Naja sollen die mal auf ihr makelloses model warten 😂

Mindestens 6/10

Er soll so für mich aussehen, dass ich ihn Attraktiv finde. 6/10 ist dann bereits der Status 《Attraktiv》

Ich gebe zu, dass ich einen Attraktiven Mann möchte😇 Aber Oberflächlich bin ich nicht, denn ich achte auch auf Charakter.

Mein Freund erfüllt meine (Hohen) Ansprüche sehr gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mich damit viel beschäftigt

Ich kann keinen Mann in eine Skala einteilen, da es mein eigener subjektiver Geschmack ist, wie attraktiv ich ihn finde. Er muss etwas haben, was mich anzieht und mich dazu bewegt, ihn näher kennenlernen zu wollen.