Sind kleinwüchsige für euch attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Finde ich nicht attraktiv 62%
Finde ich attraktiv 38%

7 Antworten

Bei der Frage hier muss ich unterscheiden in:

a.) Könnte ich einen Kleinwüchsigen (trotz seiner Größe) attraktiv finden?

b.) FInde ich Kleinwüchsige grundsätzlich, ggf. WEIL sie Kleinwüchsig sind, attraktiv.

Um die ganze Sache zu beantworten: Ich finde Peter Dinklage attraktiv. Und der ist nunmal kleinwüchsig. Aber halt eben auch attraktiv, was in meinen Augen eher wenig mit seiner Größe zu tun hat.

Ich finde aber nicht JEDEN Kleinwüchsigen attraktiv und ich sehe Kleinwuchs jetzt auch nicht als Eigenschaft, die für mich attraktiv wäre. Größe ist allgemein nichts was für mich von entscheidender Bedeutung wäre.

Reshan
Fragesteller

Peter Dinklage ist auch 135 cm

BeviBaby  29.01.2022, 10:05
@Reshan

Dann hast du ja deine Antwort. Aber wie gesagt... ich hab den nie ausgemessen und mir ist die Größe auch im wesentlichen egal.

Unter 1,40 fände ich schon bisschen arg klein, ist aber für mich nicht das wichtigste Kriterium.

Durchschnittlich oder überdurchschnittlich große Blondinen finde ich am attraktivsten.

Finde ich nicht attraktiv

Aloha!

Nein, ich finde das nicht attraktiv.

Reshan
Fragesteller

Gut,dass du ehrlich bist. Gibt manche die sagen das nur zum Spaß deshalb

Finde ich attraktiv

Bin auch nur 1,69 m!

Firdaus  29.01.2022, 09:56

Ich bin 158 w,und finde das leider nicht attraktiv , aber wenn die Chemie stimmt, und ich mich verlieben würde dann ja xD gute Einstellung 👍🏻