Findet ihr diesen Mann attraktiv ?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Geht so ? 25%
Nein 0%

4 Antworten

Geht so ?

Nicht zum Sterben hübsch aber auch nicht wirklich unattraktiv. Sieht ganz lieb aus.

Dnz99
Fragesteller

Wer ist den für dich attraktiv vielleicht ein Promi oder so als Beispiel ?

Havin555  01.04.2023, 22:07
@Dnz99

Ich habe viele Verschiedene Typen. Der Typ auf dem Bild ist ganz gut getroffen nur halt die Details wie gepflegte Augenbrauen oder einen etwas ausgeprägteren Bart. Aber sonst sieht er wirklich attraktiv aus.

Ja

Er sieht nicht schlecht aus

Wirkt auch nett

7veren⁷

Ja

Ich bin zwar ein Mann, aber ja. Er ist sicher ein attraktiveres Exemplar unter uns.

Geht so ?

Ist nicht ganz mein Typ, aber netter Kerl.