Finden Jungs Mädchen hässlicher wenn sie ungeschminkt sind?

6 Antworten

Von Experte LastDayofEden bestätigt

Nein, ganz im Gegenteil! - Finde es sogar schöner, wenn Frauen sich dezent oder gar nicht schminken! - Stehe aber auch auf natürlich schöne Frauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zumindest und die Mehrheit meiner männlichen Freunde empfinde/n das Gegenteil, also ungeschminkte Gesichter, tausendfach schöner.

Mir persönlich ist es sogar lieber, wenn Mädchen ungeschminkt sind.

M16

Ich finde es sogar viel schöner

Ich finde ungeschminkte Frauen hübscher. Geschminkte Frauen finde ich abtörnend.