Filmt die Dashcam im Auto nur bei Fahrt?

3 Antworten

Ist in Deutschland nur während der Fahrt erlaubt. Der Rest hängt von der Cam selber ab die kaufst.

Manche filmen auch im Stand, abhängig von Dashcam und vor allem Stromversorgung.

Einschalten tut die im Regelfall automatisch, und wenn sie ein Mikrofon hat (sollten mit Ausnahme de rletzten Wish-Dinger alle haben), nimmt sie auch Stimmen auf.

Je nachdem was du machst. Eigentlich müsste sie aus sein wenn du parkst.

Stimmen je nach Kamera. Meine würde es machen