Filmszenen mit Streitgesprächen/ Eltern in der Schule etc.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gott des Gemetzels ist da ganz weit Vorne!Da geht es um eine Prügelei und die Eltern der zwei Treffen sich dann deswegen und Streiten...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Serien von Netflix wie z.B. Wednesday oder Sex Education.

In der Serie Pretty Little Liars streiten sich Schüler permanent mit ihren Eltern und Lehrern.

Realitätsnaher als die anderen genannten Serien wäre vielleicht "Der Lehrer", lief immer auf RTL