Was tun wenn man seinen Vater beleidigt hat?

6 Antworten

Ich würde mich ganz konkret für diese Beleidigung entschuldigen. Am besten ohne Anspielung auf die sonstigen Themen des Streits. Das macht einen starken Eindruck. Ich vermute Dein Vater wir Stolz auf Dich sein.

logonserver
Fragesteller

Okay, Danke. Ich bin halt ein bisschen angenervt, dass er mich ja auch beleidigt, aber das ist etwas anderes. Ich meine ... er ist mein Vater und nicht einer von meinen Kollegen oder so :/

Zebbinho  25.11.2015, 00:42
@logonserver

Ein Unrecht rechtfertigt kein anderes Unrecht. Wenn es gut läuft, wird sich Dein Vater für seine Fehltritte ebenfalls entschuldigen.

Also ich würde mich an deiner stelle entschuldigen es heisst ja immer der klügere gibt nach

Sag das es dir leid tut. Er würde auch bestimmt deine Entschuldigung annehmen wen du dich richtig Entschuldigtst :)

logonserver
Fragesteller

Danke auch an dich.

Natürlich solltest du dich entschuldigen. Sei ein Mann geh zu ihm und entschuldige dich dafür. Er wird bestimmt stolz auf dich sein.

XD mein dad sieht mich als geldverschwendung an und hat mich betrunken ausm haus geworfen. Mach irgendwas mit deinem dad. Geh basketball spielen... ka irgendwas was er mag, ego shooter, einkaufen. Da kommt man immer so bisschen ins gespräch und da gehts leichter.entschuldige dich sonst nix nur für dein verhalten entschuldigen. Bestenfalls tut er das auch. Wenn das passiert is alles ok.

logonserver
Fragesteller

Das ist mies von deinem Dad. Naja meiner ist eigentlich sonst cool drauf, aber heute war es echt schlimm.