Familie bei eigener Beerdigung ausladen?

2 Antworten

Wende dich an ein grosses Bestattungsinstitut die bieten auch Regelungen an bei denen Du deine Beerdigung selber ausrichten kannst. Wenn Du allerdings eine Beerdigung auf einem öffentlichen Friedhof wählst wirst Du Ihnen kaum verbieten können zu kommen (öffentlicher Grund) vorrausgesetzt sie wissen wann und wo die Beerdigung stattfindet.

Geh zu einem Beerdigungsinstitut und organisiere eine anonyme Bestattung im Voraus (sofern Du das Geld hast). Vielleicht reicht es ja, zur Finanzierung Deine Versicherungspolice (hast du eine?) vorzulegen. Ich bin sicher, das geht!