Falls ihr noch nicht arbeitet,was wollt ihr mal werden?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Heyy!^^✌️✌️👋👋,

Ich möchte mal Schauspielerin werden.

Ich interessiere mich schon lange dafür und bin seit fast 3 Jahren auf einer Schauspielschule.

LG Josi!^^

Eventuell wollte ich Arzt werden, ooooder sowas

Ich will Programmierer werden. Man hat eine richtig gute bezahlung, man findet leicht einen Job wegen Fachkräftemangel und man kann Homeoffice arbeiten und muss somit nicht unter Menschen.

Ich arbeite grade noch nicht, ich mache noch mein Fachabitur

Ich bin Rentner und arbeite zum Glück nicht mehr.
Heutzutage würde ich auch alles dafür tun um nicht mehr arbeiten zu müssen. Diese Arbeitswelt wäre nichts mehr für mich. Daher hatte ich Glück in einer viel besseren Welt arbeitstätig zu sein!
Ich beneide keinen der heute noch arbeiten muss!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung