Mögt ihr euren Job?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, macht mir Spaß 80%
Nein, aber geht 20%
Hasse meinen Job 0%

3 Antworten

Ja, macht mir Spaß

Ich übe meinen Beruf seit >28 Jahren sehr gerne, aus Überzeugung und nach bestem Wissen & Gewissen aus (seit >17 Jahren internat.).

Ob ich mal „kaputt“, bzw müde/erschöpft nach Hause komme? Ja, dies kommt durchaus vor, denn meine/unsere Tätigkeit stellt inhaltlich keine „leichte Kost“ dar; u.A. gehören Kinderpornographie & org. Verbrechen/Kriminalität zum Aufgabengebiet von mir & meinem Team (internat, inkl spez. Einsätzen). Niemand wäre/ist noch frisch & erholt, wenn er/sie bspw >10 Tage à ~14h Einsatz hinter sich hat.

So what - ich würde mich jederzeit wieder für meinen Beruf/mein Aufgabengebiet entscheiden:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Nein, mir macht mein Job keinen Spaß, deswegen orientier ich mich jetzt komplett neu 😊

Nein, aber geht

verwaltung halt.. biss langweilig..