Was arbeitet Ihr?

8 Antworten

Ich bin Azubi im 1 LJ in einem riesigen Unternehmen

Sollte eigentlich grad arbeiten

Ich bin Azubi im ersten Ausbildungsjahr. Elektroniker für Automatisierungstechnik.

Hey!

Ich bin aktuell noch Schüler und mache aber in den verschiedenen Ferien immer ein Praktikum, um den Rahmen bisschen einzugrenzen. Relativ sicher ist für mich aktuell, dass es ich den Bereich Finanzen gehen sollte.

Ich habe eine kaufmännische Ausbildung absolviert und arbeite im Personalbüro einer Firmengruppe im Bauhauptgewerbe. Ausserdem bin ich im Betriebsrat. Kann nicht meckern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi^^

Bin duale Studentin im 1. Semester im Bereich "Public Management" und arbeite (weil dual) parallel in einem Pflegeheim in der Verwaltung :)

LG Lea

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung