Esst ihr gerne Döner?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Naja in letzter Zeit immer weniger gern es ist teuer man denkt es kommt von Gordon Ramsey ich vermisse die 3 Euro Version die kein Unterschied zu der 10 Euro Version hatte kein besseres Fleisch oder sonst was verbessert

Hiii,

Ne,ich mag Döner nicht so gerne.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Nein, weil es vor einigen Jahren ein Ekelfleisch Skandal gab. Dönerfleisch war auch dabei!

Na klar doch. Hab zum Glück auch einen sehr vernünftigen in der Nähe. Diesen kleinen Hauptbahnhof Taschen kann man ja knicken