Wie esst ihr euren Döner?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Döner mit Allem 41%
Etwas anderes 30%
Bin Vegan/Vegetarisch und Futter nur Grashalme 14%
Döner nur Fleisch 14%
Dürüm nur Fleisch 2%
Dürüm mit Allem 0%
KiboSeishin  12.12.2023, 11:45

Vegetarier essen auch normale Sachen... :-/

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Döner mit Allem

Wenn überhaupt, dann mit allem und scharf. Dürüm natürlich auch.

Döner nur Fleisch

wir haben seit einigen Monaten einen sehr guten Dönerstand bei uns. Ab und zu hole ich mir da mal einen Döner, allerdings nur das Fleisch.

Ich hasse es, im STehen zu essen, erst recht jetzt im Winter. Aber bis ich zu Hause bin, sind die Fritten bereits wabbelig und alles ist kalt. Außerdem ist der Döner bei uns im Dorf sehr beliebt, weil er wirklich gut ist. Man steht da ab 18 Uhr in einer langen Schlange an. Nein Danke.

Ich habe mit dem Dönermann gesprochen und er sagte mir, dass man das Dönerfleisch in der Pfanne oder sogar in der Mikrowelle wieder gut warm machen kann, Und das stimmt auch,

Also hole ich mir alle paar Wochen so gegen 16 Uhr, wenn vor dem Dönerstand noch nicht viel los ist, eine Portion Dönerfleisch. Zu Hause mache ich mir dann gegen halb 7 Uhr Pommes und Tzaziki plus Salat, schiebe das Fleisch in die MIkrowelle. Fertig. Schmeckt gut und alle paar Wochen erlaube ich mir das Fast Food Sündigen.

GilletteAbdi109
Fragesteller

Ich hab nur gefragt wie du deinen Döner isst, brauchst hier nicht gleich nen Roman schreiben

Etwas anderes

Ich esse einen Döner ohne Sauce. Die Sauce schmeckt mir nicht. Sonst ist auch alles drinnen in dem Döner und ich nehme immer noch mit Chilli Gewürz oben drauf.

Etwas anderes

Mit Salat und Soße

7veren⁷

Döner mit Allem

Mit allem.

Lediglich die Peperoni lasse ich manchmal weg - manchmal wird die aber auch gar nicht angeboten.