McDonalds oder Döner?

10 Antworten

Döner.

Das ist bei mir oftmals näher als jeder McDonald's.

Ich war da schon seit fast einem Jahr nicht mehr gewesen und gehe nur dann wieder dort hin, wenn es sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

McD ist selbstverständlich preiswerter! Gegen eine milliardenschwere internationale Kette kommt der miefige Dönerschuppen nicht an.

Also McDonald's bietet meistens parkplätze und Toiletten und saubere sitzgelegenheiten an und ein Döner ist meist nur zum Stehen oder zum Mitnehmen und selten mit gemütlichen sitzgelegenheiten.

Ein mac Menu nd ein Döner kosten etwa 8 €.

Bei McDonald's ist noch ein Getränk dabei also da würde ich sagen ist McDonald's billiger. Bzw du bekommst mehr geboten für die 8 € als bei einem Döner Imbiss.

LOLiee297
Fragesteller

aber ein McMenü macht doch nicht satt - ein Döner schon

Michael941  21.01.2024, 01:02
@LOLiee297

Also mich macht ein Döner auch nicht satt auf lange Frist. Da ist der McDonald's oder der Döner nicht besser.

Dann der Döner ! Ich finde Mc Donald's ekelhaft !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Leider mag ich keine Döner. Burger schon. Ich würde mir wünschen, dass es in Deutschland mehr "Burger-Läden" außer McDonalds und Burger King gibt, so wie in Amerika, wo man an jeder Ecke einen Burger bekommen kann. Aber bei uns gibts leider überall nur Döner.