Haben morgen Abend Döner Läden auf?

3 Antworten

Das ist von Kommune zu Kommune unterschiedlich.

Es gibt auch welche die haben am Montag z.b Ruhetag und sonst die Tage danach regulär auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein müssen sie nicht. Am einfachsten ist es morgen entweder da anzurufen oder einfach hinzugehen und zu gucken was an der Tür steht. Die meisten werden nämlich schon Anfang der Woche an den Türen angeschlagen haben ob sie auf am oder nicht und wenn ja wie lange.

Denn nur weil es "Moslems" sind heißt es noch lange nicht dass sie keinen Weihnachten feiern. Vor allem nicht wenn Sie Kinder oder Enkel haben die hier in Deutschland geboren wurden und demnach auch die christlichen Feiertage etc mitbekommen.

YaHobby
Fragesteller

Richtige Muslime meine ich die Qualität anbieten und nicht son Polenfleisch

Bei uns haben die geschlossen, da an den Weihnachtsfeiertagen zu wenig Kunden kommen, das rechnet sich nicht.