erst Duschen und dann Bad putzen oder erst duschen und dann Bad putzen?

5 Antworten

Huhu...

Ich würde mal sagen erst duschen und dann Bad putzen.
Es Sei denn das Bad ist so dreckig dann erst putzen und dann duschen 😊....

Liebe grüße

Ich würde auf jedenfall zuerst Duschen. Und nach dem putzen dann gründlich Hände waschen etc. Anders Rum macht es nicht wirklich viel Sinn...

Da steht zwei mal das gleiche... ^^

Aber du solltest erst duschen, so sollte man es immer machen :)

Also ich würde zuerst Duschen :D Lieber wasche ich mir dann nochmal "vorsichtig" haha die Hände als am nächsten Tag nochmal mit dem Putzen anzufangen

beim duschen putzen

zitronenkuchen
Fragesteller

ach du meine güte... daran hab ich überhaupt nicht gedacht.... aber das ist sooo genial... auch wenn es wohl eine Spaßantwort werden sollte... ich werde es aber so machen