Duscht ihr vor dem Putzen des Badezimmers oder danach?

11 Antworten

Ich ziehe Wände und Boden nach jedem Duschen ab.

Putzmittel, Tuch und Mopp verwende ich einmal in der Woche. Meist Samstags, wenn ich frei habe.

Da wir am Abend duschen, ist es sowohl danach, als auch davor 😉

Ich dusche weder direkt davor noch danach, aber wenn ich es machen würde, würde ich danach duschen.

Bei uns wird das Bad einmal die Woche geputzt, in der Regel reicht es. Und wir duschen jeden Tag. Auch wenn das Bad schon geputzt ist.

Wenn ich das Bad putzen muss > nachher.

Wenn nicht > vorher.

Danach natürlich - schließlich bleibt ja immer ein wenig "Dreck", Haare im Abfluss, Seifenreste, Wasserspritzer..... in der Duschkabine zurück.