Er benutzt Ausdrücke? Red flag?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Übertreib nicht 65%
Unschön, aber hinnehmbar 23%
Red flag! 12%

8 Antworten

Musst du doch wissen, was du davon hältst und ob es ein No-Go ist, da ich nicht weiß, wie die Freundschaft zwischen ihm und denen ist, kann ich mir so mit den wenigen und oberflächlichen Infos keine Meinung dazu bilden, es wäre was anderes, wenn er seine Freunde in der Öffentlichkeit nieder macht und beleidigend wird.

Übertreib nicht

Unter Freunden kann man sowas mal machen und kommt auf die Art Freundschaft an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
Übertreib nicht

Ich rede unter Freunden, wenn ich mich über etwas aufrege auch unter der Gürtellinie. Da kommt hin und wieder mein Temperament durch. Trotzdem bin ich sehr lieb und Einfühlsam. Ich finde e äs völlig in Ordnung unter guten Freunden.

Übertreib nicht

Mach ich auch, ist doch normal

Unter Freunden kommt das vor. Solange du gut behandelst wirst, ist alles gut