Oft benutzte Emojis?

2 Antworten

Ich glaub Nr.1 ist das Emoji, welches du vor kurzem oft verwendet hast. (Wenn du jetzt ca. 10 Mal z.b. 🌺 schreibst, wandert die Blume auch auf Nr.1)

Die Emojis die du generell am häufigsten verwendest, haben aber die Tendenz recht weit oben zu stehen.

Ich denke es ist einfach eine Mischung aus beidem.

Bei mir (Android) ist es so, wenn ich einen emoji verwende ist er der bei 1. Stelle.

niclpag
Fragesteller

Alles klar, dann scheint das bei iOs (mal wieder) anders zu sein. 🤔