Liebeslieder- zeigen Männer Gefühle durch bestimmte Lieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wollt ihr damit eure Gefühle ihr gegenüber ausdrücken"

  • Viele Liebeslieder wurden von (unglücklich) verliebten Männern nur deshalb geschrieben und komponiert,
  • weil sie Ihrer Angebeteten eindrucksvoll ihre Liebe gestehen wollten!
  • Auch "Talentfreie" würden das so gerne können, wenn sie verknallt sind!
  • Viele versuchen es auch, - nehmen dann aber doch passende bekannte Songs!
  • Wenn ER singen, - Gitarre oder Klavier spielen kann,
  • sollte ER es selbst vortragen, um das Herz seiner Liebsten zu gewinnen!
  • Viele sonst auch taffe Mädels "schmelzen" da regelrecht dahin!^^

Z.B. ....

https://youtube.com/watch?v=NqSpukl9zCU

Hugh Grant - Don't Write Me Off

vllt wollen sie mal testen ob eine Reaktion kommt , und daraus ihre Schlüsse ziehen...

Das ewige Rätsel Weib.