Endloser minecraft loading screen?

2 Antworten

Überprüfe mal, ob Du das aktuellste Java (ich meine nicht Minecraft) installiert hast.

Grafiktreiber aktualisieren. Schauen, ob der PC allgemein gerade ein Update runterladen will.

Manchmal spinnt auch einfach nur das Antivirenprogramm rum. Vor allem bei Java.

Und manchmal liegts am Netz. Also Router mal neu starten.

Und einfach Tee trinken und abwarten bis ne Fehlermeldung kommt. 😆

warehouse14

Nhvrvn
Fragesteller

Wenn ich unter apps gucke ist unter java edition noch ein weißer balken der nicht voll ist. Ist das ein ladebalken? (Der geht nicht vor doer zurück) und liegt es vllt dann daran?

Schonmal geguckt, ob irgendwo noch ein weiterer Tab ist?

Wenn du auf Microsoft Anmeldung klickst, öffnet sich nämlich ein zweites Fenster zur Eingabe und währenddessen läuft im MC dieser Loading Screen solange ab, bis das andere Fenster wieder geschlossen wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)
Nhvrvn
Fragesteller

Es wird mir leider kein neuer tab angezeigt

Nhvrvn
Fragesteller

Ich probiere es mal aus java zu updaten

Nhvrvn
Fragesteller

Also es werden bei erstelle in neues konto und anderen dingen neue fenster geöffnet

Nur nicht bei anmeldung