Kennt jemand ein gutes Loadingscreen script für FiveM?

2 Antworten

Ja, ich kenne ein gutes Loadingscreen script für fivem. probier mal das "loading screen Minimalist" script aus, das sollte genau deinen Anforderungen entsprechen. Du kannst es bei github herunterladen: https://github.com/abhinavsingh99/loading-screen-minimalist. Viel erfolg damit

MineClone
Fragesteller

sorry aber leider sagt er bei mir page not found...

Hey, die __resource.lua fehlt dort in dem NFive loading screen, sonst geh mal in cmd und machs so wie es in der readme steht

ich zitiere: "Install the plugin into your server from the NFiveHub `nfpm install NFive/plugin-loadingscreen`

(nicht von mir getestet obs dann geht)