Frage zu optifine mit forge?

1 Antwort

bekomme immer den OpenGL fehler 1282 (invaild operation)??? (erst ab der 1.20 fängt der fehler an,)

Einfach V-Sync aus lassen und du kannst OpenGL Fehler Meldungen deaktivieren, sie sagen wenig für den normalen Nutzer aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Dannyje22
Fragesteller

wenn ich v-sync aushabe dann habe ich sehr screen tearing google mal was das ist

Narrativium  11.09.2023, 09:07
@Dannyje22

Dann hat wohl leider dein Monitor kein G-Sync/Free-Sync, somit kannst du leider nur V-Sync nutzen. Üblicherweise ist das nicht so und ich empfehle immer V-Sync auszumachen, da hier die FPS begrenzt werden und die CPU nicht die volle Leistung ausspielt.

Dannyje22
Fragesteller
@Narrativium

nur optfine geht ja alles und es ist nur ab der 1.20 so