Emo genant?

6 Antworten

Das sollte zum einen Ohr rein und zum anderen Ohr wieder raus gehen - ich weiß, so was kann einen triggern und ärgern & es ist nicht schön, aber man sollte immer tragen, was einem selber zusagt und sich nicht den anderen anbiedern, damit sie einen cool finden oder auf "Anmerkungen" verzichten.. das führt in die falsche Richtung; wenn du jetzt farbige Shirts anziehen würdest, obwohl dir schwarze Shirts lieber sind, erfüllst du indirekt nur deren Willen, das bringt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EddiWinkler  30.04.2024, 10:31

Ja, sich zu verstellen verletzt einen innerlich genauso, wie die Kommentare.

Ignoriere die Schwachsinnigen, sie sind einfach nur widerlich, erbärmlich und böse Menschen. So jemand hat keine Beachtung verdient.

Emos sind an sich nichts schlimmes, aber der intolerante Abschaum benutzt es als Beleidigung. Nur weil Emos auch viel schwarz tragen, heißt es nicht, dass man automatisch Emo ist, wenn man viel schwarz trägt. Es gibt sehr viele Subkulturen, bei denen Schwarz dominiert, aber auch tausend andere Gründe schwarz zu tragen. Lass dich nicht verunsichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.

Sei doch mal abwechslungsreich. Andauernd schwarze Klamotten sind doch langweilig. Aber eigl. solltest du nicht auf die hören, weil es schließlich deine Entscheidung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieNeugierig90
Fragesteller

Du bist doch Muslimin und solltest wissen, dass es keinen Sinn hat unbedingt „nicht langweilig“ auszusehen.

DieNeugierig90
Fragesteller
@elalfbxd

Ich bezweifle dass du ein niqab anhast wenn du Leute langweilig nennst 😂

EddiWinkler  30.04.2024, 10:30

Oh, Muster und Farbtupfer auf Schwarz und Variation der Schnitte und Kleidungsstücke selbst ist weitaus weniger langweilig als immer das selbe Kleidungsstück, dafür in unterschiedlichen Farben.

Du solltest es einfach ignorieren. Schwarz ist auch wirklich schön und passt zu allem

Ne trag einfach das worauf du Lust hast. Es ist irgendwie ein Trend geworden Leute emo zu nennen. Sogar ich werde emo genannt, obwohl ich selten schwarz trage haha