Klamotten wie Billie Joe Armstrong oder Emo/Punk ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie bereits gesagt sind viele seiner Kleidungsstücke von Adeline und ansonsten würde ich einfach mal in den Geschäften in deiner Nähe nach schwarzen skinny jeans fragen. :) Dazu einen Gürtel, welcher Billie's ähnlich sieht und halt ein schwarzes einfaches hemd welches du mit Pins und so bestücken kannst so wie billie es macht :) Wegen den haaren.. also ich glaube das viele Punks und so ihre haare erst glätten (Billie zum beispiel hat ja auch von natur aus lockige haare) und dann mit schaumfestiger oder gel stylen. danach noch einmal föhnen, sodass alles trocknet. dann sollten die haare schonmal so aussehen wie seine , wenn du alles richtig gemacht hast und sie zudem genauso gestylt hast :D dann kannst du eventuell noch haarspray benutzen damit alles schön hält :) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, viele grüße von einem echten green day fan :D

Pandorumer
Fragesteller

Wow, super danke, das freut mich und alle anderen die sich etwas von ihrem Star abgucken möchten natürlich ungemein ! (: :D

depressedkid  23.11.2013, 18:08
@Pandorumer

Kein Problem, freu mich wenn ich anderen helfen kann :DD Danke für das kompliment und den stern :))) Green Day Forever! :D

In einem Interview, sagte er mal, das er seine Klamotten in Second Hand Läden kauft. Such doch einfach nach mal Skinny Jeans.

Pandorumer
Fragesteller

Danke für die Antwort, die ist schon mal hilfreich (:

Grenn day ? Emo ? Dafür würde dich jedes einzelne Bandmitglied fertig machen .bei ehowto gab es dazu mal ne Anleitung , die such ich mal raus

Pandorumer
Fragesteller

Ich sag ja nicht, das deren Bekleidungstil 'Emo' ist :D Aber es hat ne relative ähnlichkeit, wobei 'Emo' mittlerweilen ein Sammelbegriff ist. :D

Mir ist ja selber bewusst, das Billie Joes Stilrichtung eher Punkrock ist,aber da es sich in manchen bereichen leicht ähnelt, hab ich das einfach mal dazu geschrieben :D

Das wäre echt sau nett, wenn du das raussuchen könntest, danke für die Antwort schonmal (:

procoder42  21.11.2013, 18:22
@Pandorumer

Das wird in einer southpark Folge besprochen (Staffel 17) .. Nur emos haben totalen Selbsthass

hii

versuchs mal bei ZARA in der Black Tag ecke ;)... dort hab ich auch schon danach gesucht und bin fündig geworden :)

Pandorumer
Fragesteller

Ich hab mal auf deren Seite geschaut, das ist echt na dran, werde mal in einen der lokalen Läden hier auf Streife gehen :D Danke ! (:

ich weiß das viele seiner Klamotten von seinem Label Adeline sind. zB das shirt ist von Adeline: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4f/RiP2013_GreenDay_Billie_Joe_Armstrong_0021.jpg/220px-RiP2013_GreenDay_Billie_Joe_Armstrong_0021.jpg

Bei seinen fluffigen, kuschligen Haaren könntest du ja mal beim Friseur nachfragen. Vielleicht wissen die wie man das macht.

Pandorumer
Fragesteller

Danke & gleich mal gegoogelt :D

http://store.adelinerecords.net/

hier damit sich auch jeder andere mal umschauen kann, aber super danke, wer mich gleich mal drüber stürtzen (: