Eltern drohen misshandelt?

AN ALLE ICH BIN 17 DAS WAR EIN SCHREIBFEHLER ES TUT MIR LEID

Support

Hallo Lena7193,

es klingt, als könntest Du in Deiner Situation Hilfe gebrauchen. Wenn Du selbst nicht mehr weiter weißt und Hilfe bei Deinen Ängsten, Sorgen und Problemen brauchst, kannst Du die kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienste “bke Jugendberatung” (https://jugend.bke-beratung.de), “U25” (https://www.u25-deutschland.de/) oder “Krisenchat.de” (https://krisenchat.de/) nutzen.

Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per Mail, Chat, WhatsApp oder SMS. Die Beratung ist bei allen Angeboten kostenlos. Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt.

Falls Du aus der Schweiz kommst, wende Dich an die Beratung für Kinder und Jugendliche, mit der Telefonnummer 147 (vom Handy und Festnetz) oder via SMS, eMail und Chat an www.147.ch/de/dein-kontakt-zu-uns/. Das Schweizer Sorgentelefon erreichst Du über: Tel. 143 (vom Handy und Festnetz). Kontakt auch via eMail und Chat möglich: https://www.143.ch/. Für eine Anfrage aus Österreich wende Dich an: Telefonseelsorge mit der Telefonnummer 142 oder an die Nummer gegen Kummer - Hotline Tel. 0800 567 567. Alternativ kannst Du Dich auch bei Rat auf Draht mit der Tel.147 (vom Handy und Festnetz) melden.

Wir wünschen Dir alles Gute!

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

Paulderbeste451  26.03.2024, 22:45

Wie alt bist du? Und wer hat dich geküsst ?

Lena7193
Fragesteller

mein stiefvater und 18

Paulderbeste451  26.03.2024, 22:49

Ruf bitte dringend die Polizei und sag denen das. Kannst du zu Freunden ?

Lena7193
Fragesteller

was nein! nicht zur meiner mum :( das kann ich ihr nicht antuen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh je....du tust mir leid.

Es gibt verschiedene Beratungsstellen, an die du dich erstmal wenden und um Hilfe bitten kannst.

www.krisenchat.de

Rund um die Uhr auch nachts. Kostenlos für alle unter 25 Jahren. Klicke auf die blaue Schrift, dann wirst du direkt dorthin weitergeleitet.

Oder:

Das Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen ist ein bundesweites Beratungsangebot für Frauen, die Gewalt erlebt haben oder noch erleben. Betroffene aller Nationalitäten, mit und ohne Behinderung – 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr unterstützt. Auch Angehörige, Freundinnen und Freunde sowie Fachkräfte werden anonym und kostenfrei beraten. Unter der Rufnummer

Oder:

Das Hilfe-Telefon Sexueller Missbrauch ist die bundesweite, kostenfreie und anonyme Anlaufstelle für Jugendliche und Erwachsene, die Entlastung, Beratung und Unterstützung suchen, die sich um ein Kind sorgen, die einen Verdacht oder ein "komisches Gefühl" haben, die unsicher sind und Fragen zum Thema stellen möchten.

  • Das Hilfe-Telefon ist unter der Rufnummer 0800 22 55 530 erreichbar.Das Hilfe-Telefon bietet Jugendlichen und Erwachsenen auch eine Online-Beratung per Mail oder Chat.
Lena7193
Fragesteller

ist das wirklich sexueller missbrauch??

DeernVomDienst  26.03.2024, 23:04
@Lena7193

weiß ich nicht? Warum küsst dich dein Stiefvater denn sonst auf den Mund, wenn er denkt dass du schläfst?

Warum küsst er dich, dann schreit er dich an, dann schlägt er dich doll auf den Po...

Alles etwas eigenartig, bei einer 18jährigen jungen Frau.

DeernVomDienst  27.03.2024, 07:23
@Lena7193

Das wissen die Leute bei solchen Beratungsstellen. Das sind geschulte Fachleute, sie wissen dass die Opfer Angst haben, darüber zu reden....weil sie auch Angst haben eventuell dafür bestraft zu werden.

Rufe dort eine der Nummern mal an...das ist anonym und du wirst beraten. Mehr nicht. Niemand verpetzt dich, dass du dort angerufen hast. Es hat keine Folgen für dich, dass du mit jemandem darüber redest.

DeernVomDienst  27.03.2024, 07:26
@DeernVomDienst

wenn du doch noch jünger bist, dann rufe HIER an:

Das Kinder- und Jugendtelefon der Nummer gegen Kummer ist anonym und kostenlos vom Handy und Festnetz erreichbar: 116 111

ohne Vorwahl...nur die Nummer wählen

zieh am besten aus. Das wird so leicht nicht besser werden!

Lena7193
Fragesteller

muss bei denen leben bin minderjährig und in der schule

Rotfuchs716  27.03.2024, 00:06
@Lena7193

Oben steht, dass du 18 Jahre alt bist. Dann bist du nicht mehr minderjährig in den meisten Ländern!

Lena7193
Fragesteller
@Rotfuchs716

ja sey autokorektur ich entschuldige mich dafür ich entschuldigte mich auch schon bei paul