Was soll ich tun (Schwester)?

xxMahana  24.03.2024, 19:11

Hast du das schon einmal bei deinen Eltern angesprochen ?

Inkognito-Nutzer   24.03.2024, 19:13

Hab ich, das ist ja das Problem. Sie meinen immer ich soll mich nicht, aufregen weil es ja nur meine Schwester ist und sie jünger ist (ich rücksicht nehmen soll).

1 Antwort

Verstecke dein Geld im Kopfkissen. Und du solltest aufhören deine Schwester für ihre Taten zu belohnen indem du ihre was kaufst und backst. Nimm dein Geld immer mit wenn du weggehst egal wie viel es ist und Notfallshalber Kauf dir eine Art Tresor und Pack dein Geld darin aber Lager es nicht in deinem Zimmer ein sondern im Keller wo sie es nicht erwartet. Versteck deine Sachen in orten womit sie nicht rechnet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung