Was kann ich machen?

Sadijv  16.01.2023, 17:02

Bist du Übergewichtig?

2 Antworten

Deine Situation bedauere ich zutiefst.

Mein Vorschlag, gehe zur Caritas Familienberatung und lass Dich beraten.

Lass mich folgendes sagen, wenn Du Passagier bist, auf einem Schiff, das gerade untergeht, mußt Du zusehen, daß Du gerettet wirst.

Der Dampfer ist Deine Familie.

  1. Deine Vision, ich schaffe das
  2. Suche nach dem Weg
  3. Wie ist meine Haltung und mein Mindset

Du bestimmst allein, wie es für Dich weitergeht.

Sei Deine eigene Krankenschwester, die kein Mitleid haben darf, wenn sie professionell helfen will. Das Gespräch bei der Caritas bereite vor, in dem Du die Fakten aufschreibst und Deine Fragen notierst, wie es weitergehen soll.

Das Wichtigste sind Deine Visionen, wie es im besten Fall für Dich laufen soll.

Hi du brauchst unbedingt jemand mit dem du reden kannst außer Therapie ist aber gut das du dir hilfe geholt hast find ich super schafft nicht jeder leider.

Freunde sind nicht nur da um spaß zu haben sie sollten auch für einen da sein hast du jemand in der Verwandschaft mit dem du reden kannst.

Wenn du wills kannst du und deine Schwester könnten ja eine weier Minni selbsthilfegruppe machen und gegenseitig über eure Problem sprechen und zu hören.

Ich wünsche dir und deiner Schwester alles Gute und das es euch besser geht.

IDKWhatUsername
Fragesteller

Theoretisch hab ich mir selbst keine hilfe geholt sondern hab 2019 schule bzw in die klasse zugehen verweigert dann gang es hin und her und bin dann (halbwegs freiwillig) in die tagesklinik gekommen und von da an hab ich halt sozusagen 'hilfe'