Wie findet Ihr Jungs die sich gerne als Mädchen verkleiden insbesondere die Mädchen?

8 Antworten

Es gibt glaube ich eher Jungs die dass dann süß finden. Aber die mögen in der Regel keine Mädchen :o)

Mir ist es nicht erlaubt über den Kleidungsstil anderer Menschen zu urteilen. Mir ist allerdings erlaubt, mir meinen Partner auszusuchen. Und mit so jemandem könnte ich wohl nichts anfangen.

Jeder muss doch das machen, wobei er oder sie sich wohl bei fühlt :)

Ich finde sie schwul (ohne Wertung)

YuyuKnows  16.02.2016, 23:53

Warum benutzt du "schwul" als Beleidigung?

Es gibt auch Crossdresser, die nicht homosexuell sind, und in festen heterosexuellen Partnerschaften leben?

Luckulus  16.02.2016, 23:55

ich sagte doch schwul OHNE WERTUNG du bist der der schwul als eine Form der Beleidigung impliziert

Jeder wie er möchte.. solange du keinem was antust stört es mich nicht. Nur hätte ich damit ein Problem wenn mein Partner das machen würde.