fiese ideen wenn man eine wette verloren hat? =D

6 Antworten

Wie wärs für Jungs die Harre Blau färben???:)

In Unterhose Harlem Shake Tanzen, das Filmen und bei YouTube hoch laden

Lerne Kreativität zu entwickeln, aber für einen Beginn dafür, nenne ich dir was... wie würde es denn mit Hausaufgaben machen aussehen, ist nicht fies, jedoch profitabel... gut könnte vllt auch Hinternschläge vor der ganzen Klasse am Morgen, um die Klasse aufzuheitern... =D

Der Junge muss dem Mädchen in der öffentlichkeit die Füße küssen und ablecken, oder sie sitzt auf seinem Gesicht, oder sie führt ihn an der Leine aus :)

Lass ihn/sie auf nem Bobbycar mit Polizeihut und Kleid (alles variabel) an einem sonnigen Samstag Nachmittag die komplette Einkaufsstraße/Breite Straße was auch immer ihr habt runterfahren. Wenn ich drüber nachdenke fallen mir Hunderte Dinge ein, du wirst schon was finden.

MrsHoran1995
Fragesteller

coole idee !!! :)