ein Hubschrauber ist schon 1h hier in der nähe über meinem Haus und bewegt sich nicht weiter, was bedeutet das?

4 Antworten

Hallo

je nach Typ und Anflug/Abflugstrecke kann der noch mehrere Stunden schweben

Nachts fliegen in der BRD nur die Polizei und Rettungshubschrauber. Und die Polizei sucht oft nachts am Abend vermisst gemeldete Pflegeheimbewohner oder auch Kinder per Wärmebildkameras und der Hubschrauber bleibt dann bei einem "Fund" dort stehen bzw leuchtet der Person heim bis die Bodenkräfte angekommen sind und der Fall abgeschlossen wird. Bei diversen Verbrecherverfolgungen läuft es ähnlich nur hält der Heli mehr Abstand und macht nicht das Licht an.

Sie suchen jemand in deiner Nähe. Dich? Oder ein Kind. Oder nen Bankräuber.

,

Das du was angestellt hast, was einer Behörde (oder schlimmer, Privatleuten mit viel Geld) nicht zusagt.

Wenn es ein Polizeihubschrauber ist, ist davon auszugehen, dass sie jemanden suchen.