Hubschrauber kreist seit fast 40 minuten?

3 Antworten

Sehr wahrscheinlich wurde irgendwo Eingebrochen und der Hunschrauer sucht nach den Tötern. Ist eigentlich routine bei der Polizei ^^ Dazu werden auch keine Berichte veröffentlich im Internet. Vorallem nicht um die Uhrzeit und erst recht nicht so schnell nach dem Einsatz ^^

PredatorJana
Fragesteller

Muss ich mir da jetzt irgednwie sorgen machen ?

DreamShooter  23.01.2018, 03:46

Ach quatsch. Du kannst ruhig wieder schlafen gehen, falls du dann noch schlafen kannst wegen dem Lärm. Die Einbrecher sind sehr wahrscheinlich längst über alle Berge und brechen bestimmt nicht 2 mal in der Nähe ein und erst recht nicht wenn über denen ein Heli fliegt :D

PredatorJana
Fragesteller

okay, klingt plausibel. 😅Danke für deine Antwort. 😊

Der Hubschrauber muß nicht unbedingt wegen einem Täter über dem Haus kreisen, möglich ist auch, daß er eine vermißte Person sucht.

Bild zum Beitrag

Abwarten und Tee trinken, irgendwann kommt schon die Erklärung. Das Internet mit Informationen zu füttern hat im Fall eines Einsatz nicht die erste Priorität. Die eigentliche Aufgabe der Polizei liegt wo anders.

 - (Polizei, Sorgen, Lärm)