EBay Kundenservice email errwichbar?

3 Antworten

Dann ist die Mail wahrscheinlich nur Spam und hat mit Ebay gar nichts zu tun. Dann würde ich lieber mal googlen, ob der Absender nicht als Spam/Fake bekannt ist und darauf dann gar nicht reagieren. Sonst weckst du ja schlafenden Hunde.

Von wem ist die Email? Wenn sie von Ebay sein soll sollte sie sich auch in deinem Ebay Account unter "Nachrichten" finden lassen. Wenn nicht, ist es eine Fake- Mail.