Ebay Kleinanzeigen, warum grundlos blockiert?

2 Antworten

Was genau hast Du denn verkauft, bzw. angeboten?

Kann es sein, dass Du verbotene Artikel angeboten oder gewerblich gehandelt hast?

Lauuura
Fragesteller

Ich habe nur privat ein paar Pferde Sachen verkauft.

aber mein Papa, seine Frau, und deren Tochter 300km entfernt von mir sind auch gesperrt und mein Papa hat nichts drin gehabt.

Ratefuchs007  10.08.2022, 15:23
@Lauuura

Sorry, aber da muss mehr vorliegen, sooo grundlos sperren die nun auch nicht.

Lauuura
Fragesteller
@Ratefuchs007

mir währe nichts bekannt, dennoch ist die email sehr respektlos

Ratefuchs007  10.08.2022, 16:37
@Lauuura

Das ist ein Textbaustein; den bekommt jeder und den solltest Du nicht persönlich nehmen.

Ich denke mal, da hat ein Schwarzes Schaf den 31er Move gemacht. Solche gibt´s überall und immer.

Lauuura
Fragesteller

Komisch weil ich gegen nichts verbrochen habe. Hatte auch nur gute Bewertungen