Klarna Account macht nur noch Probleme?

1 Antwort

Sorry, aber das kann KEINER von hier klären, außer die "seelischen" Beistand zu geben, der Dir da aber nichts nützt.

Ich würde da einfach mal schriftlich (als Email oder Mail) kontakt aufnehmen mit Scans des Inkasso, aus denen hervorgeht, das alles geklärt und gezahlt wurde.

Dann um Regulierung des Kontos auf NULL bitten und um Freischaltung auf Rechnungskauf - eventuell offene Posten noch anfragen.

Mehr kann man die von hier nicht helfen, das ist leider nur bei KLARNA selber möglich.