EBay Kleinanzeigen einloggen geht nicht?

3 Antworten

Wenn das alles so ist, nicht weiter machen und morgen nochmal probieren. Das mache ich bei sowas auch immer und oft klappts dann einfach. War vielleicht nicht Dein Problem daß es nicht ging.

stunc
Fragesteller

Das ist seit ein paar Tagen schon so.. :( danke für deine Antwort

versuch es dochmal am PC evtl. mit neuem Browser.

Jeder Nutzer darf sich für die private Nutzung und für eine gewerbliche bzw. freiberufliche Nutzung (“gewerbliche Nutzer”) der eBay Kleinanzeigen-Dienste jeweils nur einmal bei den eBay Kleinanzeigen-Diensten registrieren.

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/nutzungsbedingungen/

Das ist mir auch schon passiert, liegt am Autofill, man muss die E-Mail und Passwort von Hand eingeben.

stunc
Fragesteller

Hab ich schon versucht… danke