EBay Kleinanzeigen einloggen geht nicht?

3 Antworten

Wenn das alles so ist, nicht weiter machen und morgen nochmal probieren. Das mache ich bei sowas auch immer und oft klappts dann einfach. War vielleicht nicht Dein Problem daß es nicht ging.

stunc 
Fragesteller
 25.10.2021, 11:57

Das ist seit ein paar Tagen schon so.. :( danke für deine Antwort

1

versuch es dochmal am PC evtl. mit neuem Browser.

Jeder Nutzer darf sich für die private Nutzung und für eine gewerbliche bzw. freiberufliche Nutzung (“gewerbliche Nutzer”) der eBay Kleinanzeigen-Dienste jeweils nur einmal bei den eBay Kleinanzeigen-Diensten registrieren. 

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/nutzungsbedingungen/

Das ist mir auch schon passiert, liegt am Autofill, man muss die E-Mail und Passwort von Hand eingeben.

stunc 
Fragesteller
 25.10.2021, 20:40

Hab ich schon versucht… danke

1