Wieso kann ich mich nichtmehr bei Ebay Kleinanzeigen anmelden?

1 Antwort

Bekommst du da irgendwo das Feld mit dem du Bestätigen musst das du kein Computer bist? Und ab und zu kommt etwas so man mithilfe von Bildern herrausfinden will ob du wirklich ein Mensch bist.

Solange dieses Feld nicht da ist und du es nicht anklickst, klappt das anmelden nicht und es kommt die Fehlermeldung.

Vielleicht hilft ja mal Cookies löschen damit es angezeigt werden kann.