Probleme beim Einloggen bei Ebay Kleinanzeigen?

4 Antworten

Genau dasselbe bei mir. Wollte mich einloggen, dann kam die Nachricht, das ein neues Passwort vergeben werden muß!? Die dazu notwendige email kommt aber nicht an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versucht bei eurem Browser Adblock für die Seite zu deaktivieren.
( Bei Brave den Track-Schutz neben der URL Leiste deaktivieren )

Dann auf die Passwort vergessen Seite gehen und eine neue Email anfordern.
Hat bei mir geklappt. Evt dauert der Mail versand von Kleinanzeigen etwas.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei mir funktioniert es auch nicht.

Warte seit Monaten auf den Link um mein Passwort zu ändern. Bisher keine Antwort.

Noch nicht mal vom Support von ebay-Kleinanzeigen

Gibt's hier etwas neues? Ist das Problem behoben?