Dubaro Lieferzeit selbstmontage?

2 Antworten

wenn du ne 3060ti, 3080 oder 3090 bestellt hast rechne mal mit 4 monaten

ghstx1337  02.03.2021, 16:39

Also die 3090 ist ja noch relativ gut verfügbar.

xRYZEN
Fragesteller

Die haben soviel geile Angebote, das ist unglaublich

Das kommt darauf an was für Komponenten für bestellt hast und ob die auf Lager sind. Wenn du eine der aktuellen Grafikkarten kaufen willst, kann es sein, dass du sehr lange warten musst

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

xRYZEN
Fragesteller

Ne es wäre eine ASUS RX 5700XT OC STRIX, hab such mal dem Support geschrieben und sie gucken mal ob alles auf Lager wäre aber danke für die schnelle antwort