Dubaro Lieferzeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir hat’s ungefähr fast 2 Wochen gedauert

Broti444
Fragesteller

Alles Klar danke, werde die Antwort dann noch unter diese Frage schreiben falls es wen interessiert

Broti444
Fragesteller
@Broti444

Kommt am Samstag hat 8 Tage gebraucht da ich ihn erst am 30.12 bestellt habe

Würde eher einen Pc selbst bauen als bei einem Hersteller der nur OEM Komponenten verbaut das Geld in den Rachen schmeißen.

Da man beim Selbstbau meistens retail Komponenten verwendet sind neben Schrauben,anleitung,treiber CD auch andere nette Sachen dabei wie Adapter , Gratis Spiele , Gewährleistungs Verlängerungen ,etc. . Z.B. bei Festplatten oder SSD statt gesetzliche 2 Jahre wären dann je nach Modell 3,5 oder bis zu 7 Jahre bei Retail möglich . All das und vieles Mehr Verschenkst du bei einem Fertig PC der nur 2 Jahre Gewährleistung hat und Erweiterungen dazu Teuer dazugekauft werden müssen. Ganz zu schweigen die Adapter oder netten anderen Extras ,die gehen da alle Verloren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung