Windows key dubaro?

1 Antwort

Steht doch da, wo der Product Key sein soll:

der sich bei PCs hinten am Gehäuse befindet

Key ändern: das kannst Du alles auch ganz leicht googlen:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-ab&q=windows+10+produkt+key+%C3%A4ndern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Arda589
Fragesteller

Aber wo ist hinten am Gehäuse da wo die Anschlüsse sind?

Arda589
Fragesteller

Ich weiß halt nicht wo der key ist

funcky49  05.01.2019, 15:38
@Arda589

Und findest keinen Aufkleber von Mirosoft mit einem aufgedruckten Product Key hinten am Gehäuse? Dann solltest Du den Verkäufer kontaktieren.

Im Übrigen finde ich die Beschreibung des Ganzen schon merkwürdig: erstens wird i.d.R. kein Product Key mehr als Aufkleber am Gehäuse angebracht und schon garnicht zum Aufrubbeln...

Also den Verkäufer anrufen und nachfragen.

Arda589
Fragesteller
@funcky49

hinten sind nur die Zahlen also der Barcode