Dubaro Problem mit der Bestellung?

3 Antworten

Tut mir leid aber da musst du etwas missverstanden haben.

Dubaro gibt an, dass der Pc in 7-10 Werktagen versandfertig ist. Im schlimmsten Fall bedeutet das, dass der Pc am 02.06.2020 versendet wird und dann ca. 4-5.06 bei dir eintrifft. Wie gesagt das wäre der schlimmste Fall und ich denke es wird aufjedenfall früher bei dir ankommen. Diese Woche könnte aber schwierig werden. Im besten Fall wäre der Pc gestern raus (7Werktage) und käme morgen oder übermorgen an.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit Computern

DokAllwissend
Fragesteller

Okay danke. Habe den Support angeschrieben und eben eine Email bekommen. Der Pc ist versandfertig und sollte am Wochenende ankommen😅

Dekuuu  06.01.2021, 07:43
@DokAllwissend

Hi ich hatte das selbe Problem bei mir sind es jetzt schon 11 Tage und habe immer noch keine Email bekomm das der Versand fertig ist, sollte ich auch mal den Support anschreiben?

Das wirst du doch unter Bestellinformation sehen. Wenn dort immer noch steht, dass er in Bearbeitung ist, dann wird noch dran gebastelt. Du kannst aber auch den Kundenservice anschreiben und nachfragen

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

DokAllwissend
Fragesteller

Okay ich habe mich nur gewundert, da die 10 Tage ja morgen ablaufen.

Aktuell gibt es in der IT genug Hersteller und somit auch Distributoren / Zwischenlieferanten die wegen Corona nicht gescheit liefern können, also gemach gemach und sei froh, wenn die den Preis nicht erhöhen, wegen Corona

DokAllwissend
Fragesteller

Okay danke 😶