Dubaro Lieferzeit?

2 Antworten

Du bekommst Einzelteile, da Du solche bestellt hast und somit die Retail- oder auch Bulk-Verpackungen, je nachdem was Du von dem jeweiligen Produkt bestellt hast (siehe Bestellbestätigung).
Anmerkung: Wenn Du schon diese Frage stellst, bist Du Dir sicher, daß Du das Ding dann auch zusammen bauen kannst!?

Lieferzeit siehe Bestellbstätigung

Moinsen146835
Fragesteller

Es müssten eigentlich Retail Verpackungen sein da z.B. bei dem Netzteil Kabel dabei sein müssen

und ich glaube ich kann dieses Teil zusammenbauen da ich schon 2 PC gebaut hat

MichaelSAL74  23.04.2021, 08:30
@Moinsen146835

Ich klär Dich mal auf: Auch bei Bulk-Ware wird bei einem Netzteil die Kabel bei sein.
Und wie isch schrieb: Schau auf der Bestellbestätigung nach

DIESE Frage stellte ich rein aufgrund Deiner ersten Frage.
Jemand der fragt, ob er Einzelteile bekommt, ein Kit und/oder nun Retail- oder Bulk-Ware, da stell ich mir dann ernsthaft die Frage, ob er die Bestellbestätigung lesen kann und vor allem vorher die Artikelbeschreibung durchlas...

Moinsen146835
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich habe diesen PC noch nicht einmal bestellt. Ich wollte nur wissen wie lange es ca. braucht

MichaelSAL74  23.04.2021, 08:35
@Moinsen146835

Lieferzeit... Kommt auf das Lager an und ob Du Lagerware bestellst oder welche die im Zulauf ist oder oder oder

Und auch dies sollte bei einem vernünftigen Händler im Shop beim jeweiligen Artikel dabei stehen bzw. dann in der Bestellbestätigung

Moin,

Bekomme ich wenn es ein Selbstbaukit ist jede Einzelne Verpackung?

Jup - bekommst du auch dann, wenn du ihn zusammengebaut liefern lässt.

Wie lange dauert es ca. bis er geliefert wird (als Selbstbaukit!!!)?

Circa eine Woche in der Regel. Ist aber alles abhängig von der Auftragslage.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting