Dubaro?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

4 Tage 50%
Mehr als 8 Tage. 50%
Weniger als 4 Tage. 0%
5 Tage 0%
6 Tage 0%
7 Tage 0%
8 Tage 0%

2 Antworten

4 Tage

Sind halt Werktage wenn du Freitag kaufst wird er erst frühestens in 6tagen ankommen, aber es kommt ja auch auf den Lieferatenten an da kann dubaro nichts machen :)

Lindner12
Fragesteller

Habe am Freitag einen PC gekauft und überwiesen. Heute steht in Bearbeitung. Wie lange könnte es bis zum Versand dauern?

4 Tage

ca. 4 Tage. Und die wurde dann auch eingehalten.
Allerdings habe ich andere Lieferanten, die bei Bestellungen bevorzugt werden. Dubaro wäre nicht gerade erste Wahl, wenn ich einen Server brauche.