Dubaro?

da steht halt dann beliebiger hersteller

Usj89  13.02.2022, 21:23

Weiß man da nicht vorher was verbaut wird? Wenn iwas mit NOCTUA bei GPU steht, wäre es jedenfalls möglich. Kenne allerdings den Shop nicht

Gamer8709
Fragesteller

Warte mal kurz, ich sende mal nen Screenshot rein.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es eine Noctua mit RGB gibt, kann sie verbaut sein. Dubaro lässt sich mit "beliebiger Hersteller" alle Türen offen - vermutlich wegen der Aktuell schlechten Lieferperformance seitens NVIDIA und AMD. Aber normalerweise hast du bei kaufverträgen ein 2 Wöchiges widerrufsrecht - sofern nichts beschädigt wurde etc

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Gamer8709
Fragesteller

Okay , danke. Aber muss ich dann irgendwann den Grund dazuschreiben oder senden mir dann den pc mit ner anderen Grafikkarte, weil ich denke mal, ich gehöre da nicht zu der untersten Prioritätsliste, ich mein 2,5k, oder?

Usj89  13.02.2022, 21:31
@Gamer8709

Na auch da kann ich nur spekulieren. Ich würde vermuten, du musst den ersten PC zurück senden - auf deine Erstattung warten (kann schon mal tage oder wochen dauern) und dann nochmal bestellen...

Keine Sorge, du würdest bei der Option niemals eine so teure 3070 Karte erhalten, geschweige denn eine solche Sonderedition.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)
Gamer8709
Fragesteller

Ok, danke

Gamer8709
Fragesteller

Hab gerade nachgeguckt, kostet wirklich 600€ mehr

Kommt halt darauf an. Wenn in der Beschreibung des PCs eine Grafikkarte mit RGB gestanden ist kannst du dich beim Dubaro Support beschweren.

Gamer8709
Fragesteller

Ne, einfach nur beliebiger hersteller

Erheblicher  14.02.2022, 21:53

Bei belibiger Hesteller geben die dir ja das was sie gerade auf Lager haben. Bei mir z.b. ne RTX 2060 von Gigabyte

Grundsätzlich kann man alles was übers Internet gekauft wird innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurück schicken.

Gamer8709
Fragesteller

Oke, danke

In der Produktbeschreibung steht ganz genau, welches Custom Design das ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
Gamer8709
Fragesteller

Beliebiger Hersteller

Gamer8709
Fragesteller
@DerNico

Wie meinst du? Ich hab da nen Screenshot reingestellt, da steht das

Usj89  13.02.2022, 21:31
@DerNico

er hat in der Frage ein Bild gestellt. Da steht bei 3070 einfach beliebiger Hersteller...

DerNico  13.02.2022, 21:33
@Gamer8709

Ach so, dubaro war dieser komische Anbieter…

Ja, das kann durchaus passieren.

Bestell lieber bei anderen Seiten, wo deine Grafikkarte konkret gelistet ist.