Dreckiges Apartment Zypern?

3 Antworten

Rede mit dem Vermieter, wie es mit den zugesagten Gegenstaenden aussieht. Hast du nichts schriftlich, vergiss es. Feg den Dreck selbst zusammen und wenn dich danach immer noch was stoert, kuendige zum naechstmoeglichen Termin und such dir eine neue Unterkunft - aber nicht ohne vorherige Besichtigung. Einen Rechtsanwalt einzuschalten halte ich fuer zwecklos.

Hast den Vermieter kontaktiert und darauf angesprochen? Was war denn seine Antwort?

auf den Fotos sieht es jetzt ja einfach nur so aus, als wäre vergessen worden, unterm Sofa zu kehren. Jetzt nicht unbedingt ne Riesen Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2008 nach UK ausgewandert

Du wirst hier wahrscheinlich niemanden finden, der sich mit zypriotischem Mietrecht auskennt, such Dir einen einheimischen Anwalt.